Nun ist es schon wieder soweit, unsere Saison geht langsam aber sicher zu Ende. Daher nehmen wir nun bald unsere Stegabbauaktion in Angriff.

Wir treffen uns am

18.10.2014, 9:30

am Steg. Wer hat, möge doch bitte wieder Akkuscharauber und Torx mitbringen.

Wir wünschen uns ganz besonders viele Helfer, damit wir die Arbeiten zügig fertig bekommen. Euer Verein braucht jede helfende Hand. Wir müssen den Stegkopf räumen, die Seitenleisten demontieren und die Stromkästen abbauen. Ausserdem muss der Ponton geräumt werden, also die Vereinsboote und die Bohlen winterfertig verstauen. Daher bitten wir auch alle Bootslieger, die dann noch da sind, ihre Leinen so zu legen, dass Seitenleisten und Stromkabel leicht zu
entfernen sind.

Also, wir sehen uns dann hoffentlich alle am 18.10 ?

Viele Grüße,

Der gesamte Vorstand des SVN